Samstag, 10. November 2007

Dachausbau


Wir sind wieder ein paar Schritte weiter, die Lampen hängt und die Giebelwand ist fertig gestrichen. Die Reklamation von der Terra Farbe von Alpina ist nicht so gut gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, das einzige was ich bekommen habe, war ein neues Gebinde. Die Mehrarbeit, die ich dadurch hatte,weil der Laminat schon lag, wurde mir nicht vergütet. Ziemlich ärgerlich. Ich werde mir demnächst 10mal überlegen, ob ich von dieser Firma nochmal Farbe kaufen werde. So richtig flecken- und streifenfrei ist die Farbe auch nach dem dritten! Anstrich noch nicht, man sieht es wenn man genau hinschaut.
Auch der begehbare Schrank ist nun fertig eingerichtet, was manchmal gar nicht so einfach war und auch zwei Umtausche bei IKEA waren nötig, weil das Eckelement doch nicht passte und auch der erste kleine Schrank zu tief war. Aber jetzt ist es fertig.